Heimat von Rokstyle Living ist die Stein Hanel GmbH ein Traditionshandwerksunternehmen seit 1948 aus Leutershausen in Mittelfranken.
2013 wurde „Rokstyle - Das erste Fashionlabel für Grabsteine“ von Alexander Hanel gegründet. Rokstyle hat sich in kurzer Zeit als Anbieter für hochwertige Grabsteine und Grabschmuck etabliert. Weit über 100 Millionen Kontakte in den Medien und zahlreiche Auszeichnungen, vor allem im Produktdesign machten die Marke so populär, das mittlerer Weile Rokstyle in zahlreichen Ländern erfolgreich verkauft wird. Nun erweitert der Markengründer und „Head of Design“ Alexander Hanel die Wirkungspalette. Nun gibt es auch Rokstyle für das Wohnzimmer.

Die Marke bietet nun unter Rokstyle Living exklusive, handgefertigte Wohnaccessoires aus Naturstein an. Das Erfolgsrezept der Designmarke ist seit Jahren das Ohr am Puls der Zeit zu haben und neue Trends zu erkennen und zu setzen.

Marmor und Granit sind Natur pur und im Wohnbereich nicht mehr wegzudenken. Egal ob in der Küche, im Bad, Bodenbelag oder Wandverkleidung. In den formlosen Strömen ohne Zeit geboren, die Jahrmillionen in steinerner Stille überdauert, in natürlicher Schönheit erwacht, um den Sekunden, Minuten, Stunden dieses Lebens Form zu geben und den Sinnen Erfüllung: Naturstein ist gewordene Geschichte und edles Material zugleich.

In der Geschichte unserer Menschheit hatte Naturstein immer einen besonderen Ausdruck, seit Jahrtausenden fasziniert Gestein Generationen. Exklusive Dekorationsartikel, Windlichter und beispielsweise Tische gegen Ihren Räumen Zuhause zudem zusätzliche Tiefe und Ausdruck. Unsere „Signature Scented-Candle Edition“ besteht aus Natursteinbecher und hochwertigen Duftkerzenwachs, diese einzigartige Verbindung ist Natur pur und wird viele Fans finden.

Weitere Informationen unter: www.stein-hanel.de